Dr. Philipp Müller wechselt an die Universität Mannheim

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir uns von Philipp Müller. Zum Sommersemester 2019 wechselt er als Akademischer Rat zum Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an die Universität Mannheim.

Philipp Müller kam 2014 von der Ludwig-Maximilians-Universität München an das Institut für Publizistik in Mainz. In seiner Zeit im DySCO-Team war er unter anderem auch Leiter des Projekts „Medienkonvergenz aus Nutzersicht: Eine Exploration mittels kognitiver Verfahren“, welches vom Forschungsschwerpunkt Medienkonvergenz gefördert wurde.

Das Team bedankt sich bei Philipp für viele Jahre der tollen und produktiven Zusammenarbeit. Wir werden Philipp als Kollegen und Menschen sehr vermissen. An der Universität Mannheim ist Philipp Müller unter der folgenden Adresse zu erreichen: p.mueller@uni-mannheim.de.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuelles